02. August 2022
T: Ich hatte mir schon oft vorgenommen, euch freiere Hand zu lassen, aber dann habe ich doch immer wieder meine kleinen Alltagsfragen. Zum Beispiel habe ich die Bücher von Sigdell ja nachgeschlagen wegen meiner Meditationsteilnehmerin S. Und in den letzten Jahren muss er total abgedriftet sein in diese Alien-Ecke. Ich will überhaupt nicht abstreiten, dass es da VIEL zu sagen gibt – ich meine, ich habe selbst ein Interview mit Zwillingen von den Plejaden geführt, guter Gott!
Aber seine Bücher haben reißerische Titel. »Die Aliens kommen zurück und werden uns alle versklaven«, so ungefähr. Das ist doch völliger Mumpitz, oder? Ich hatte sogar halbernst überlegt, mir eines dieser neueren Bücher zu kaufen, um seinen Vibe so richtig herauszulesen. Ich glaube eben einfach nicht, dass unsere DNA von außen beeinflusst wurde, um uns als Sklaven schuften zu lassen. Also ehrlich, DAS ist mir dann doch zu weit hergeholt. Kann ich dich da um eine Einschätzung bitten? Bitte?
F: Die Frage ist doch: Ist es relevant? Also, die Fragen der Vergangenheit? Ist es wirklich derart wichtig, ob ihr ein Experiment seid? Im Grunde wusstest du schon lange, dass ihr mit sehr festen Absichten hier in diese Art von Körper gekommen seid. Zweifelsfrei wurde der Vorteil gesehen, den die sich entwickelnden Affenkörper auf diesem Planeten hatten. Aber: Egal, wie es genau vonstattenging – und von wann bis wann – ihr seid Wesen auf einer Reise zu euch selbst. Ausgestattet mit dem umfassendsten Paket an freiem Willen diesseits des plejadischen Gürtels. Ist der Rest WIRKLICH so relevant, wo all diese Dinge so weit in der Vergangenheit liegen?
Und dann, wenn du schon in die Zukunft schauen möchtest, darfst du eines nicht vergessen: Es wird jene geben, die den Aufstieg verneinen. Genau das bedeutet »Apokalypse«. Leider leider hat die Bibel hier gar nicht so krass unrecht, dass es einen Teil gibt, der »ins Himmelreich« weitergeht; und einen Teil von Menschen, der frequenztechnisch "in eine tiefe Schlucht stürzt". Wenn der nicht aufsteigende Teil der Menschheit das Konzept von Sklaverei und Unterdrückung perpetuieren möchte, dann steht es ihnen frei, das zu tun. Neulich sprach deine Familie über das Konzept in der Biologie, dass eine freigewordene Nische besetzt werden wird. Das wird hier auch der Fall sein. ALLE Ideen und ALLE Vorgänge brauchen aber einen Nährboden, sonst ersticken sie im Keim.
Der »Neuen Erde« wird der Nährboden für diese niedrigen Denkschulen fehlen, und das wird euch frei machen. Die »Alte Erde« wird dies eventuell nicht schaffen, und dann könnte die Nische der Sklaverei und Unfreiheit von außen besetzt werden. Das ist aber alles noch lange nicht raus. Diese Leute bedienen sich Informationsquellen, die selbst eben doch nur auf bestimmten Stufen stehen. Das ist kein Angriff, es ist einfach nur eine Tatsache. Auch Dolores Cannon musste sich damit auseinandersetzen, dass jeder die scheinbar gleichen Vorgänge unterschiedlich einordnete.
Du weißt aus deiner eigenen Arbeit nun, dass Probleme in deinem Schwingungsfeld von Anubis und anderen schauspielerisch dargestellt werden. Wenn du einen Horrorfilm ansiehst, ängstigst du dich zwar, aber nicht aufgrund von real in deinem Haus vorgehenden Dingen. Wenn du nach dem Film deine Türen gut abschließt, ist jedoch ein Effekt in deine physische Welt übergesprungen, der vorteilhaft sein kann. Die größten Probleme treten auf, wenn diese beiden Ebenen nicht mehr auseinandergehalten werden. Es benötigt naturgemäß VIEL Erfahrung und Übung, all das halbwegs klar trennen zu können, das gebe ich zu. Es ist keinesfalls leicht – und nur, weil es »nicht real ist« (körperlich), bedeutet das ja noch lange nicht, dass es dich nicht emotional beeinträchtigt.
T: Ich habe jetzt, glaube ich, mehr Fragen als vorher, aber trotzdem danke. Ich verstehe absolut, worauf du hinauswillst. Es gibt eben diese verschiedenen Strömungen. Es muss wohl so sein.
F: Das muss es. In der Tat.
T: Umso wichtiger wird es, immer wieder um Klarheit zu bitten, oder? Immer wieder zu verlangen, dass man klar und möglichst die Wahrheit sieht?
F: Absolut. Es ist eine vertrackte Sache mit dem Wissen und der Weisheit, nicht wahr? Wissen ist eine sehr schöne Sache, aber sie hat kein Herz. Weisheit ist Wissen gepaart mit dem nachsichtigen Blick der Liebe. Weisheit entsteht durch Erfahrung und durch Heilung. Wer also das Wissen ergründet (Anunnaki), ohne vorher etwas an der eigenen Weisheit gearbeitet zu haben, der begibt sich in große Gefahr für den eigenen Geist.
T: Ich habe mich sofort gefragt, wie der Autor derart von der Schiene kippen konnte. Er arbeitet doch schon SO lange mit Seelen. Hat er nie den göttlichen Anteil daran ergründet? Glaubt er am Ende, das Ganze hätte mit einer übergeordneten, allumfassenden Energie rein gar nichts zu tun und der Zufall herrsche überall? Ich fürchte, ich werde darüber noch lange grübeln.
F: Tu das, wenn du möchtest. Es ist aber ultimativ nicht wichtig. Viele gelangen – leider – an einen persönlichen Kipppunkt. Das ist ebenfalls Teil der Reise. Und nicht jeder muss an jeder Weggabelung den höherfrequenten Weg für sich annehmen. Das ist eine sehr traurige Realität unserer Arbeit mit euch.
Comments