top of page
vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg

Außerirdisches Genom erkennen




15. Januar 2022


T: Liebe Zwillinge, guten Tag. Mir ist aufgefallen, dass ich nur sehr wenig Ahnung habe, was eure Zivilisation genau mit den Menschen bearbeitet hat in dieser langen Zeit, seit das Schiff abgestürzt ist. Kann ich das alles etwas genauer wissen?

Z: Ganz generell beim Aufstieg geholfen. Der Film gestern war ziemlich akkurate Zusammenfassung, wie wir mit Freude feststellen!

T: Hehe, einige Sachen waren ziemlich gut, ja. Mein Mann und ich haben »Eternals« von Marvel gesehen. Darin geht es um eine Gruppe von »Aliens«, die mit einem Schiff zur Erde kommt, als die Menschen noch in den Kinderschuhen steckten, und Anleitung gaben von Ackerbau über Viehzucht bis hin zur Dampfmaschine. Die Parallelen sind schockierend – im positiven Sinne! Natürlich wird auch viel Hollywood hineingemischt, ganz klar. Dass der »Gott« der Eternals zum Beispiel Planeten vernichtet, habe ich sofort von mir gewiesen. Einfach intuitiv.

Z: Gut, denn so einen Handel würde Alles-was-ist ja auch nie machen. Der größte gedankliche Fehler in diesem Film ist der, dass selbst die Götter nicht über genug Energie verfügen, um alles in seinen Bahnen zu halten. Natürlich könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein. Wenn Alles-was-ist die Energie nicht hat – und euch auch gibt! – wie soll dann irgendetwas funktionieren? Der Gedanke, dass Menschen so ein »zu farmendes Gut« sind, bis sie »geerntet werden können« ist ein schrecklicher Auswuchs des Mangelgedankens und sollte nicht weiter verfolgt [entertained] werden. Deshalb halten die gottähnlichen Eternals die Vernichtung der Erde ja auch auf. Sie sagen: »Die gesamte Menschheit als Handel gegen einen neuen Gott IST kein guter Handel. Die Menschen sind zu viel Gutem fähig und wertvoll – egal, wie einige von ihnen in manchen Momenten handeln.« Wir wollen aber nicht verbergen, dass die DISKUSSION ziemlich genau so schon mehrfach stattgefunden hat. Auch das ist nicht neu, es wurde beschrieben.

T: Richtig. Ich erinnere mich genau an einige Punkte bei Dolores Cannon, wo von höheren Wesenheiten gesagt wurde, dass das »Experiment Erde« öfter mal aufgegeben werden sollte – unter anderem, als die Bakterien sich entwickelt hatten und Chaos auf dem jungen Planeten verursachten.

Z: Diese »Superhelden«, die »Eternals«, damit sind dennoch nur in sehr grobem Maße wir gemeint.


Einerseits, weil unsere verkörperten Zivilisationsmitglieder natürlich KEINE bahnbrechenden Fähigkeiten hatten. Sie hatten Technologie, das ist etwas völlig anderes, kommt jungen Völkern aber immer sehr magisch vor.

Zudem weißt du, wie sie unter eurer gelben Sonne litten. Die besonders alten Völker der Erde – die Inuit, die schwarzafrikanischen Stämme, die Aborigines – SIND die eigentlichen, rechtmäßigen Erdenbewohner. Wenn unser Gesetz im Kosmos so funktionieren würde wie euer irdisches, dann würde alles Land DIESEN Menschen gehören. Je weißer deine Haut ist, desto weniger natürlichen Anspruch hast du auf den Boden unter dir. Es ist kein großes Wunder, dass die weißen Menschen das anders sehen, zumal es dieses Gesetz so ja eben nicht gibt. Der Kontinent gehört nicht dem Vogel mit dem geraden Schnabel, wenn auf der Insel davor eine Unterart mit gebogenem Schnabel wohnt und übersiedelt. Es arrangieren sich eben alle, der Rest ist Genetik. Unser Volk und eures mussten sich arrangieren, und genau das haben wir getan. Live long and prosper. Ein besonderer kosmischer Witz entsteht übrigens dann, wenn eine weißhäutige Person lamentiert, dass Weiße und Schwarze sich nicht vermischen sollten und die Mischehe zu verbieten sei. Da müssen wir manchmal schon schmunzeln.

T: In meinem Umfeld gibt es einige, die nicht müde werden, mich auf meine SEHR helle Haut und verhältnismäßig hellen Haare hinzuweisen. Auch meine Augen sind alles andere als froh, stechende Sonne zu sehen.

Z: Es gibt einen ganz simplen Trick, deinen »Grad« an »Verunreinigung« mit unserem Blut zu erkennen. Du merkst schon, eure Worte sind überaus ungeeignet, über so etwas zu sprechen, denn alles existiert immer gleichberechtigt. Dennoch: Wenn du deine Unterarme hebst und die Handflächen nach oben zeigen lässt, dann sieh deine Arme entlang. Wenn du bis zum Ellenbogengelenk die Adern unter deiner Haut erkennen kannst, hast du die »Glashaut« – unsere Haut. Ab dann gibt es einige Abstufungen bis zu dem Punkt, wo du maximal am Handgelenk deine Venen erkennen kannst, und auch nur mit etwas Glück und im Winter, wenn du in einer solchen Region wohnst, wo es das gibt. [Timer abgelaufen.]

T: Ganz kurz noch – »Jäger« & »Farmer«? Medial begabt oder nicht?

Z: Hat mit uns nichts zu tun. Ob du »wie ein Jäger essen solltest« (Fleisch + Gemüse) oder wie eine Farmer (Korn + Gemüse), hat mit unserem Einfluss nichts zu tun. Und auch die »Anbindung nach oben« ist bei allen als Potenzial gleich verteilt. Sie wird von den etwas ursprünglicheren Menschentypen nur durchgehend besser genutzt, weil diese Leute wesentlich zielsicherer sagen können, »wer sie sind« und was ihre Kultur und Glaubenswelt ausmacht.

T: Danke!

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page