01. August 2022
T: Schwupps ist August. Meine Güte. Aber der Monat endete absolut gut! Eine junge Autorin, die schon 2021 mit mir die Zauberwiesen-Meditation gemacht hatte, wollte unbedingt einen zweiten Call, und wir sind überein gekommen, an ihrer Angst vorm Schreiben und ihren Blockaden zu arbeiten. Wir werden also – denke ich – einen schwarzen Koffer für Anubis packen, da bin ich ja sehr gespannt. Sie sagt, sie hatte von mir geträumt. Es war ein sehr priesterlicher Traum, ich hielt ein Schwert und irgendeine lichtlose Wesenheit war auch da. Lustigerweise habe ich heute Nacht auch etwas Irres geträumt, und zwar, dass ich zufällig den Autor Jan-Erik Sigdell treffen würde. Der hochbetagte Psychologe hat einige Standardwerke der Reinkarnationstherapie verfasst. Mal sehen, wie das alles zusammenhängt!
F: Das war aber nicht alles, was du geträumt hast. Der Mann kam darin vor, ja. Schreib den Rest auch noch nieder, sonst verschwindet er.
T: Dann rede ich heute ja mehr als ihr.
F: Und? Es gibt doch keinen Unterschied zwischen dir und uns! Wenn Gott sich selbst ergründet, wird heilige Arbeit verrichtet. Auch wenn es der kleinste Splitter vom kleinsten Splitter ist. Fortkommen heißt das Spiel, und jede Wesenheit ist angesprochen!
T: Das macht absolut Sinn. Jedenfalls geschah etwas Seltsames, als ich Sigdell die Hand gegeben und meine Bewunderung ausgedrückt hatte. Ich bekam einen Anfall in der Lunge, konnte nicht mehr atmen. Ich träume das sehr oft. Dabei habe ich überhaupt kein Asthma oder so! Außerdem waren wir beide beim Arzt. Und nach dem Anfall ging die Szenerie über zu etwas ganz anderem. Ich sah eine ganz neue Wesenheit, die mir viele Kunstreferenzen mit großen sprechenden Vögeln zeigte. Zum Beispiel gibt es in der Unendlichen Geschichte einen solchen Vogel, und in dem Konsolenspiel »ZELDA – Breath of the Wild«. Es war ein riesiger, schwarzer Rabe, und als Namen nannte er mir Success. [Erfolg] Aber er verzerrte das Wort so, dass es eher »Suxess« oder so war. Dieser Teil der Nachricht ist aber glaube ich nicht für meine Teilnehmerin, sondern für mich.
[Hier sind Teile der Unterhaltung entfernt aus Datenschutzgründen der Teilnehmerin gegenüber.]
F: Nun, ich würde sagen, ihr habt nun beide einige Hausaufgaben. Du weißt nur besser, was mit ihnen anzufangen ist, und außerdem hast du uns. Zum Erklären.
T: Was für ein Wahnsinnsvorteil! Schon beinahe unfair.
F: Aber nur beinahe. Hast du gut zugehört, dass sie ohne deine Energie nie an den Ort ihrer Träume zurückkam – obwohl sie dein Youtube-Video mit der genauen Anleitung hat? Es ist anders, wenn du anwesend bist. Du musst das anerkennen. Ja, die Bücher werden in deiner Abwesenheit viel erreichen, aber deine Anwesenheit ist für andere absolut essenziell in ihrer Arbeit. Deine Freundin V. ist der Konnektor ... du bist der Katalysator für Heilung. Zusammen seid ihr ein perfektes Team.
T: Und dann? Ich wüsste so gerne, was die Zukunft bringt. Ich wüsste so gerne, wo das alles hingeht.
F: Warum? Damit du uns ins Ruder greifen kannst, ohne es zu wollen? Kannst du nicht einfach auf deinem Platz sitzen bleiben und die Aussicht genießen? Denn die ist fantastisch, keine Frage.
T: [lächelt süss-sauer] So viel zum freien Willen, hm?
F: Ah, du bist aber auch einfach anders als die anderen. Der Trick ist ja gerade der, dass du einen großen Teil dieses Kuchens namens »freier Wille« in völligem Bewusstsein der Konsequenzen abgegeben hast, um unser Wissen zu hören. Das ist der Deal der PriesterInnen. Denn sonst führt die Einäugige wahrlich die Blinden. Wenn aber die Dreiäugige – die mit dem geöffneten dritten Auge – die Menschen anleitet, dann geschehen noch Zeichen und Wunder.
T: Wow. Du haust so Sachen raus, da stockt einem der Atem! Dabei bin ich sehr unkonzentriert heute!
F: Das scheint dir nur so, weil im wahrsten Sinne des Wortes viel auf deinem Zettel steht. Schreib der jungen Anwärterin nun ihre Nachricht, sie sorgt sich schon. Lass sie sich einarbeiten, und dann zieht die Sache mit Anubis unbedingt durch. Er ist Feuer und Flamme, sie kennenzulernen. Also ... auf diese Art und Weise.
T: Oha. Das werde ich tun, jetzt gleich! Danke dir!!
Bild: Canva AI
Comments